Kopf an Kopf und Hand in Hand

Bei der Verwirklichung meiner Idee, den perfekten Honiglöffel zu entwickeln, war ich zum Glück nicht auf mich alleine gestellt. Neben aufrichtigem Interesse und vielfältiger konstruktiver Kritik aus dem Freundes- und Bekanntenkreis war es insbesondere tatkräftige fachliche Mithilfe, die maßgeblich zum Gelingen dieses Projektes beigetragen hat. Ein dickes Dankeschön deshalb an:

  • Dominik Hauger, Student der Luft- und Raumfahrttechnik
    Ohne seine Fachkenntnisse in modernster 3D-CAD-Konstruktion und
    Fertigungstechnik würde ich wahrscheinlich noch heute im Keller
    schnitzen und feilen. Vielen Dank Domi, für deine Geduld :-)
  • Andreas Pietrzok / alphacam GmbH, Schorndorf (3D-Druck und Rapid Prototyping) www.alphacam.de
  • Thomas M. Badstieber / cad.badstieber, Oberstenfeld (3D-CAD-Konstruktion) www.badstieber.com

Weitere Unterstützer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis

Frank Allmendinger
Janice Kraus
Heinz Widmer
Hans-Joachim Pulli
Martin Capouschek
Franziska

Wird fortgesetzt……